HOI4, Welche Flugzeuge passen auf den ersten Deutschen Flugzeugträger?

1 Antwort

Heii.

Generell musst du zuerst Flugzeuge erforschen, die auf den Flugzeugträger passen.

  1. Öffne Deine "Forschung"
  2. Klicke auf den Flugzeug-Reiter
  3. Rechts hast du Strategische Bomber, Taktische Bomber und Schwere Jäger. Diese kannst du nicht auf einen Flugzeugträger setzen. Wenn Du nach Links schaust siehst Du Jäger, Luftnahunterstüzung und Marinebomber. Diese können auf dein Flugzeugträger gesetzt werden.
  4. Wenn Du nun auf das, Icon neben dem Do 22 klickst und erfoschst, (rechts oben -> Sehe Bild) kannst Du das Flugzeug auf deinen Träger setzen.

Bild zum Beitrag

Um das Flugzeug nun auf Dein Träger setzen zu können, musst du es zuerst herstellen. (Dieses Flugzeug unterscheidet sich von dem Normalen Flugzeug mit dem jeweiligem Zeichen.)

Dein Flugzeugträger hat schon davor eine Menge von Flugzeugen bestimmt, die er benutzt. Diese kannst du einsehen (und ändern), in dem du bei der Produktion neben deinem Flugzeugträger, auf das Flugzeug klickst.

Bild zum Beitrag

Mit freundlichen Grüßen
Vortragshalter ^w^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming, Hearts of Iron 4)  - (Gaming, Hearts of Iron 4)
10Meter20Kilo  18.07.2018, 14:49

unterschreibe ich so. Gute Erklärung!

10Meter20Kilo  18.07.2018, 14:53
@Vortragshalter

Generell sind die Paradox Spiele sehr komplex und manchmal nur mit solchen kleinen Buttons ohne Tooltipp versehen.

Man lernt selbst nach mehreren 100 Stunden noch was dazu. Großartige Spiele!

Vortragshalter  18.07.2018, 17:31
@10Meter20Kilo

Sorry hab das zu erst nicht gesehen :D

Jaa EU4 beweißt das halt auch noch besser. Teilweise habe ich keine Ahnung was ich tue, aber so lang mein Reich da noch iwie läuft mache ich so weiter ^^

Leider ist die DLC-Politik bei Paradox fürn Mülleimer. Teilweise zahlt man für DLCs, die selbstverständlich sein sollten, zu viel Geld. Insgesammt zahlt man für die ganzen DLCs mehr als für das Spiel.

Auch eine Sache die mich nervt ist, dass bei Hoi4 diese Late game lags sind. Leider macht es das spiel teilweise unspielbar obwohl nur 1942 ist. owo