HOI 4 Friedenskonferenze geht nicht?

1 Antwort

Nein das liegt nicht am Schwierigkeitsgrad. Der Schwierigkeitsgrad legt auch nur fest, ob du Vorteile, Nachteile, oder nichts von beiden bekommst. ^^

An was das genau liegt kann ich Dir nicht genau sagen. Ich würde aber behaupten, dass es daran liegt, wie viel "Warscore" du erreicht hast. Hast du also viel am Krieg mitgewirkt kommst Du zuerst dran.

Aber es könnte auch daran liegen, dass wichtigere Nationen zuerst kommen -> Großmächte, was ich aber bis jetzt nicht wirklich bestätigen konnte.

Mir ist es mal passiert, dass ich die UdssR, als Japan, angegriffen habe, während dieser mit Deutschland und den Allierten im Krieg war.

Deutschland hat glaube zu erst den Krieg erklärt, während die Allierten danach kamen und ich als letztes. Obwohl ich auch nur ein kleinen Teil von Sibirien und Primorje erobert habe, weil Deutschland schon den Rest gemacht hatte. Aber aus der Friedenskonferrenz habe ich nichts bekommen. Nicht mal mein core state (Sachalin) konnte ich bekommen.

Aber im Generellen ist die Friedenskonferenz in Hoi4 ziemlich broken. Vor allem was Border Gore betrifft ist die KI unschlagbar.

Das einzige was ich auch so finden konnte war das: https://hoi4.paradoxwikis.com/Warfare#Peace_conference

Steht aber eigentlich nicht wirklich was drinnen, was man nicht so wissen würde. bzw. durch Erfahrung dann weiß :D