Hohlsauger für weiche kontaklinsen wo kaufen?

3 Antworten

schon bei Amazon geschaut?

Garnicht! Selbst wenn es angegeben ist das sie für alle Linsen geeignet sind , taugen die nichts. Die sind gut für formstabile Linsen aber nicht für weiche.

Bevor die nächste Frage kommt. Es gibt auch noch diesen Soft Lens Handler ist aber auch sein Geld nicht Wert.

Nimm deine Finger ist das Beste. Dein Linsenanpasser zeigt dir gerne wie es geht und gibt dir Hilfestellung. Der Rest ist einfach nur Übung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung