Hogwarts Legacy- Ich habe große Lag-Probleme trotz Updates?

1 Antwort

Nein, die Systemanforderungen sind immer so gestaltet, dass sie sehr "wohlwollend" sind. Entsprechen eigentlich nie der Realität. Die 1060 ist hier absolut am Ende.

Du wirst Sub-FullHD gehen müssen. Falls das Spiel FSR 1.0 oder 2.0 (besser 2) unterstützt, stell das in den Optionen ein. Qualität/Ultra Qualität sind um die 900p, nur so wirst du konstante 60 FPS bekommen.

Falls das 60 FPS Ziel nicht erreicht wird, musst noch weite runter gehen. Stufe "Ausgeglichen", müsste aber ziemlich sicher 60 FPS bieten. Sieht dann halt alles sehr verschwommen aus. (Der Algorithmus kann das nur begrenzt kaschieren)

(An der Auflösung veränderst du nichts, die lässt du auf 1080p, entscheidend ist hier FSR)

Profi953
Fragesteller

Erst einmal danke für die Antwort.

Ich habe das mit dem FSR 2.0 mal ausprobiert und musste dann auch direkt runter auf "ausbalanciert". Ich schaffe trotzdem nur 30fps und es ruckelt immens beim bewegen. Alle einstellungen sind gleichgeblieben