Hört ihr gerne Nana Mouskouri zu Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
??? 25%
Ja 17%

4 Antworten

???

Ich kenne den Namen, und ab und zu mag ich vielleicht auch mal ein Lied von ihr hören - aber dass ich jetzt speziell zu Weihnachten Lieder von Nana Mouskouri höre - nein. Wüsste gar nicht, ob sie mal ein ganzes Weihnachtsalbum gemacht hat - vermutlich schon (wer hat/hatte keines?), aber das ist dann komplett an mir vorbei gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Zur Weihnachtszeit ja sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Nein

Schrecklich, muss ich mir nicht geben... Vertonte Alpträume waren nie mein ding ;-)

ramtamtamtam ramtamtamtam...

Finde ich eher ein antikriegs- als ein Weihnachtslied

Pfiati
Fragesteller

Gegen welchen Krieg?

Frohe Weihnachten Q!