Hört ihr eigentlich Podcasts?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich höre Podcasts. 36%
Nein, ich höre lieber Musik. 36%
Andere Antwort: 18%
Ich höre gar keine Podcasts, Musik, Hörbücher ect. 9%

11 Antworten

Andere Antwort:

Ich höre sowohl Podcasts, als auch Musik (alles von Pop über Rock über Country, Soul oder Klassik), Radiointerviews, Hörbücher, etc.

Andere Antwort:

Ja, jedoch indirekt wenn man es soo sagen darf schaue ich manchmal bei Videos nur den Ton an.

Habe mir aber bereits in der Vergangenheit überlegt ob ich mir ein Audible-Abo einrichten soll - jedoch bisher keine Zeit gefunden.

Ja, ich höre Podcasts.

Die DLF Sendungen höre ich gerne, da ist eigentlich immer was gutes dabei :-)

Nein, ich höre lieber Musik.

Hallo Tamina417 👋

Ich höre lieber Musik, weil ich bei Musik entspannen und abschalten kann.

Allerliebste Grüße ☘