Höre Puls auf dem Rechten Ohr?

2 Antworten

Pochen klopfen pulsieren ...ja kann eine entz. Sein... Aber wo ist der ...schmerz

Es gibt einen glomus tumor, in ner 5 aertze grossen praxis waren 1 oder 2 faelle...

Dies ist eingutartiger gefaesstumor

Meisst hals

Aber meine mutter hat ihn im kopf... Und geht ins ohr... Es pulsiert zumindest wenn der blutdruck steigt.

Hno arzt und vorsichtig abklaeren. Vll mal verdCht aeusern ...bei mdindr mutter wurde er verletzt... Musste schnell ins krNkenhaus... Wegen blutung...

Will keine angst macheb hoff es ist es nicht... Musste aber daran sofort denken

Könnte ein Anzeichen einer Entzündung sein