Hörbücher auf Spotify zur Empfehlung?

2 Antworten

Die genau richtige Seite für Dich ist http://www.audioobook.com/de/genre/bildung.html ;-)

Hier findest Du eine gute Übersicht von Biografien (z.B. Elon Musk) und sonstigem Wissenswertem.

Sieh Dir auch die App Audiobookmark an, die löst das Problem beim Hörbuchhören auf Spotify, die zuletzt gehörte Stelle im Hörbuch wiederzufinden (wenn man zwischendurch mal Musik hört)...

Kenne nicht viele aber vllt. Versuchst du es mal mit den podcasts da...

Elite1993
Fragesteller

Sorry verklickt... Da hör ich ab und zu mal was an :)