Hörbuch "Quest" bei Youtube: was ist der Grund für das abrupte Ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das war nicht das Ende!

Ich tippe auf ein technisches Problem. Am besten Du liest die Übersicht auf https://de.wikipedia.org/wiki/Quest_(Roman) solange bis Du merkst, dass Du das noch nicht gelesen hast. Wenn Du am Ende angekommen bist und Du kanntest alles, dann war das auf Youtube das komplette Hörbuch!

ratlos87b
Fragesteller

Klasse Tipp, vielen Dank!

Lt. Wikipedia fehlt bei Youtube tatsächlich noch das Endes des Romans