Hodenboxer/tritt zeugungsunfähig

5 Antworten

Wenn bei dir noch kein Sperma kommt, bist du ja jetzt im eigentlichen Sinne auch noch nicht zeugungsfähig. xD

Von einem normalen Treffer - auch wenn er echt weh tut - verliert man(n) seine Zeugungsfähigkeit nicht gleich. Dann wäre die Menschheit ja gefährdet, wenn jeder, der eine in den Sack bekommt, gleich zeugungsunfähig werden würde, oder was meinst du?

Also mach dir keinen Kopf deswegen, lohnt nicht. Und der Schmerz ist bestimmt auch schnell wieder vergessen.

Klare Antwort: Nein. Mach dir keine Sorgen.

Nein, ich denke nicht. Da kenn ich Leute die mussten Tausende davon einstecken und sind immer noch zeugungsfähig ^^

Das ist zwar sehr schmerzhaft, wenn Du eins auf die Glocken bekommen hast, aber auf Deine spätere Zeugungsfähigkeit hat das keinen Einfluss.

nein aber du musst eh erst noch zeugungsfähig werden