Hochbett - Wie werden die Vorhänge befestigt?

Stange - (Kinder, Bett, Hochbett)

2 Antworten

Hallo LarasMamii,

ich glaube nicht, dass so eine Stange Standard ist. Aber geh doch mal zu einem Raumausstatter und besorg dir eine Gardinenleiste und die Rollschieber dazu. Die Leiste schraubst du dann von innen unten drunter und da schiebst du die Rollen samt Vorhänge rein. Musst halt nur oben ein Bändchen mit dran nähen, aber nicht komplett sondern im Abstand von ca 4-5 cm lose lassen, damit du da die Rollschieber einhaken kannst.

Falls du nicht weisst wie so eine Leiste aussieht - google einfach mal, da werden dann Bilder angezeigt.

Hoffe das ist eine gute Lösung und die kleine Lara bekommt bald ihr Hochbett mit Versteck-Möglichkeit! ;-)

LG

Nein. die Stange ist nicht dran. Du könntest die Vorhänge aber gut mit Klettband dranmachen. Das hält super.