H&M Rabattaktionen immer nach Bestellung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar die wollen, das du nochmal bestellst!

Ich denke nicht, dass sie Dir absichtlich Flyer schicken und die Aktionen starten, wenn Du gerade bestellt hast. Vielleicht ist Deine Bestellung ja noch nicht verschickt, dann kannst Du sie noch ändern und die Sachen erneut in den Warenkorb legen und dabei die von den 10 % Rabatt profitieren? Es gibt bei H&M im Online-Shop fast immer Rabattaktionen und meiner Erfahrung nach gab es bisher immer kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Kataloges 10 % auf alles, aber natürlich nicht direkt mit der Veröffentlichung, deshalb warte ich immer ein paar Wochen bis ich bestelle. Falls die Sachen schon verschickt wurden und anschließend die Rabattaktion kommt, kannst Du die ja zum günstigeren Preis nochmal bestellen und die anderen zurückschicken.

MrsPiddles87
Fragesteller

man muss aber bei der bestellung einen Code angeben, um die Prozente zu bekommen. also kann ich das nicht noch ändern oder nachträglich angeben.

Die Sachen extra nochmal zurück schicken und dann nochmal bestellen, nur wegen der paar Öcken? - Näää! ;) so nötig hab ich es zum glück nicht^^ ausserdem muss ich ja dann wieder ewig warten, bis das ganze Zeug kommt. dauert ja jetzt schon eine Woche.

princess32  13.01.2013, 13:34
@MrsPiddles87

Genau, den Code musst Du bei der Bestellung abgeben, aber solange Deine Bestellung noch nicht verschickt ist, kannst Du die noch ändern und eben die Sachen mit dem Code nochmal bestellen. Ist natürlich Deine Sache, war nur eine Idee ;-)

Hallo, notiere dir mal, wann diese Flyer immer kommen. Ich meine H und M schickt sie sehr regelmäßig, ich bekomme sie auch, jedoch ist mir nicht aufgefallen, dass sie NACH meinen Bestellungen kommen. Ich habe bestimmt ein halbes Jahr nicht bestellt und sie trotzdem bekommen, ich würde sagen, ca alle 6-8 Wochen. Außerdem erhalten Kollegen und Freunde diese Flyer auch immer zeitgleich und wir bestellen ja nicht gleich.

Generell denke ich aber, dass es Firmen gibt, die genauso arbeiten, wie du vermutest, damit man mehr bestellt ;-)

LG

nein das ist GESCHÄFTEMACHEREI und das ist bei anderen Firmen genauso