H&M Paket wurde wieder zurückgeschickt kann ich die sachen wieder bestellen?

2 Antworten

Hey, Cmelek

na klar kannst du es wieder bestellrn wieso auch nicht?  Und ja es entstehen nocheinmal versand kosten für das neue Paket bei dem Alten bin ich mir nicht ganz sicher ....

ich hoffe ich konnte helfen

liebe grüße Tina:)

Wenn Du die Versandkosten und die Nachnahmegebühr noch einmal bezahlst, sollte das kein Problem darstellen. Wieso sprecht Ihr Euch in der Familie nicht ab, wenn eine Nachnahmesendung erwartet wird?

Am besten, Du rufst dort sofort an.