H&M Lieferung nicht vollständig! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An H&M wenden war schon genau der richtige Weg! Hotlines sind immer schwer zu erreichen! Auf die Email solltest du aber demnächst eine Antwort bekommen. Vielleicht versuchst du es nochmal bei der Hotline und wartest etwas länger, wenn sie denn gratis ist. Da H&M ein seriöses Unternehmen ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Die kümmern sich um eine Klärung und Nachsendung. Das weiss ich auch aus eigener Erfahrung! Hast du vielleicht auf dem Lieferschein oder Rechnung überlesen, dass der Artikel momentan nicht lieferbar ist und daher entweder nachgesendet wird oder sogar garnicht berechnet wurde? Kommt auch oft vor.Mach dir keine Platte, das wird sicher geklärt.

Unknown187
Fragesteller

Alles in einem Paket!!! Vollständige Lieferung laut Internet und Lieferschein!!!

Kann sein, dass die einen Lieferschein gefirtikt haben, aber die Ware auf mehrere Sendungen verteilt haben.

Abwarten bis Diensag oder Mittwoch, sollte der Rest nicht kommen, das Paket zurücksenden mit dem Vermerk Ware unvolständig.

Unknown187
Fragesteller

Nee im Internet kann ich nachschauen: Dort steht 1 Lieferung! Also alles in einem Paket!!!

dann schreibst du eine höfliche Mail! Besser noch, einen Brief. Kann ja mal passieren das was vergessen wird.