Hip Dips?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht schlimm 80%
Schön 20%
Eklig 0%

3 Antworten

Schön

Ich bin eine Frau, aber du hast ja gefragt ob Frauen sich damit wohl fühlen oder nicht. Ich habe welche und ich bin nicht immer im Einklang mit meinem Körper insgesammt, aber meine hip dips sind mir egal. Ich bin der Meinung das jeder Körper, egal wie er auch aussehen mag, so wie er ist wunderschön ist! Meine hip dips sind normal und von Natur aus nunmal so. So wie die natur un unseren Körper gibt, ist er perfekt und wunderschön !

Wenn man sich dennoch nicht wohl fühlt, soll man was machen um sich wohler zu fühlen.

Aber mit oder ohne, meiner meinubg nach ist jeder Körper so wie er ist auf seine eigene art und weise ein Kunstwerk und damit wunderschön !

Meine hip Dips stören mich nicht.

Ich denke eher die Frauen haben ein Problem damit. Als ich meinen Partner fragte wie er meine Hip Dips findet meinte er nur ,,Was sind bitte Hip Dips?". Als ich es ihm dann gezeigt habe kam nur ein ,,Sowas fällt wahrscheinlich nur wenigen Männern auf und schlimm ist es nicht".

Nicht schlimm

weder schön noch unschön im Grundsatz. Kommt immer darauf an wie ausgeprägt und wie der Po sonst aussieht usw.