Hinterkopf steht raus was ist das? hab das seit jahren aber nicht bemerkt erst jetzt habe angst?

2 Antworten

Nichts schlimmes denk ich. Du meinst wahrscheinlich das Hinterhauptbein. Je nachdem wie Deine Schädelplatten als Baby zusammenwachsen, ist der ausgeprägter oder auch nicht. Die Art wie er zusammenwächst ist bei jedem Menschen einzigartig, wie z.B. Dein Fingerabdruck. Falls es Dir aber keine Ruhe lässt frag mal den Arzt

Das ist dein Kopf. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, wende dich an deinen Arzt.

Niko27  12.12.2021, 23:34

Hi, weißt du, ob man irgendwas machen kann, damit man den Knochen nicht mehr so sieht. Ich trage meine Haare gerne sehr kurz.