Hilft Knoblauch wirklich gegen eine Alkoholfahne?

2 Antworten

Die Abbauprodukte, die sozusagen 'aus jeder Pore' ausdünsten, sind bei Alkohol widerlich. Das hat nichts mit 'aus dem Mund riechen' zu tun.

'Nur' nach Knoblauch riechen, empfinde ich gar nicht mal als so unangenehm.

Aber Alkohol und Knoblauch: Da sind die Ausdünstungen einfach nur widerlich hoch 10!

Ich hab keine Ahnung ob Knoblauch eine Alkoholfahne übertünscht. Aber eines weiß ich: Wenn Wodka ne Fahne macht, hast du definitiv das falsche Zeug gekauft. Vernünftiger Wodka fahnt nicht. ;-)

DoktorMythos
Fragesteller

Gut du beruhigst mich gerade haha :D.