Hilft Knoblauch wirklich gegen eine Alkoholfahne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Abbauprodukte, die sozusagen 'aus jeder Pore' ausdünsten, sind bei Alkohol widerlich. Das hat nichts mit 'aus dem Mund riechen' zu tun.

'Nur' nach Knoblauch riechen, empfinde ich gar nicht mal als so unangenehm.

Aber Alkohol und Knoblauch: Da sind die Ausdünstungen einfach nur widerlich hoch 10!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Vodka bekommt man keine Fahne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorMythos
05.04.2016, 21:18

Bei Korn bekommt man auch keine Fahne oder?

0

Ich hab keine Ahnung ob Knoblauch eine Alkoholfahne übertünscht. Aber eines weiß ich: Wenn Wodka ne Fahne macht, hast du definitiv das falsche Zeug gekauft. Vernünftiger Wodka fahnt nicht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorMythos
05.04.2016, 21:16

Gut du beruhigst mich gerade haha :D. 

1

Die Frage ist : Wäre es das geringere Übel ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol und danach Knoblauch ist noch widerlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?