Hilft Alkohol gegen Kopfschmerzen?

11 Antworten

Du solltest lieber mal auf Dich aufpassen, dass Du nicht zum Alkoholiker wirst.

Trink 3-4 Bierrchen das betäubt, bei leichter Grippe fällt es mir immer auf, wie fit ich auf einmal bin, keine Schmerzen mehr, die ganzen Zipperlein merke ich dann gar nicht mehr!

Am Nächsten Tag geht es einem so wie so schlecht, also was soll der falsche Geiz?!

wenn ich du wäre würde ich zuhause bleiben. kopfschmerzen sind oft vorboten con grösseren krankheiten wie "grippe" und so weiter. bleib lieber zuhaus und verschieb das ausgehen auf einen anderen tag...

5 Jahre später kommt meine Antwort da Leute wahrscheinlich immer noch auf diesen thread stoßen also Alkohol hilf eventuell für den Moment aber man kann ja nicht andauernd Alk trinken nur weil man Kopfschmerzen hat , Aspirin ist noch schädlicher als Alkohol und für Leute mit Kreislauf / Herzproblemen sowieso nicht zu empfehlen , Paracetamol hilft kein Stück erstrecht nicht wenn man es öfter einnimmt da schadet es nur noch der Leber , ich würde sagen einfach einen Kaffee dadurch werden nämlich Gefäße gewertet und somit wird das Gehirn besser durchblutet wird , und falls das auch nicht hilft gibt es auch noch viele andere Ursachen für Kopfschmerzen wie psychische Probleme bis über Rücken , Nacken und kieferprobleme usw.

Warum willst Du weggehen,wenn Du starke Kopfschmerzen hast? Die können dann nicht so stark sein. Hier ein gutes Rezept gegen Kopfschmerzen:Koche Dir eine ganz starke Tasse Bohnenkaffee. Gebe den Saft einer halben Zitrone und Zucker dazu.Umrühren und trinken . Schmeckt nicht aber hilft..