Frage von nureinefrage300, 88

HILFE:Oft keine Erektion beim GV aber trotzdem bei der SB?

Hey,

also ich habe eine etwas persönliche Frage. Ich (m/16) habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wenn ich mich selbst befriedige, setzt die Erektion relativ schnell ein und er ist auch "wirklich hart." Beim GV mit meiner Freundin ist es allerdings öfters so (damit meine ich es, dass es nicht immer so ist. Manchmal klappt der Sex auch wunderbar. allerdings nicht so oft...), dass ich keine richtige Erektion bekomme, sondern er nur ein wenig größer wird, aber nicht richtig hart.:/ Wenn ich mir über die Ursachen Gedanken mache fällt mir leider nicht sehr viel ein, ich finde meine Freundin extrem attraktiv, wir nehmen uns Zeit und es ist nicht hektisch, ich bin so gut wie nie abgelenkt(nur manchmal, aber auch eher selten, wenn ich weiß, dass meine Eltern in der Nähe sind) und ich habe auch wirklich Lust. Das einzige was mir auffällt ist, dass ich manchmal wenn sie bei mir ist so ein Gefühl habe als ob ich sehr durstig bin. Das klingt jetzt wahrscheinlich bescheuert, aber ich weiß nicht wie ich das Gefühl sonst beschreiben soll^^ Nur etwas zu trinken hilft da auch nicht wirklich.... Jetzt weiß ich selber nicht mehr weiter und es macht mich auch fertig, weil ich weiß dass sie, wenn es nicht klappt, manchmal enttäuscht ist, auch wenn sie das nicht so sagt...

Habt ihr irgendeine Idee woran diese Erektionsstörung liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

Mfg

Bin für jede Hilfe dankbar:)

Antwort
von Kai2510, 84

Dann lerne das neue kennen. Dein langes SB hat sich darauf eingastellt das du nur damit kommst. Zerbrich dir damit nicht dein kopf, nimm ihren körper an und lerne ihren körper kennen mit feingefühl & leidenschaft lass dir zeit. Wenn er kommt dann fahre mit durschnitlicher geschwindigkeit rein und raus. Nach einer zeit erhöhe die Geschwindigkeit, nimm das Gefühl  an und geniesse es und pack mit feingefühl zu. Nach einer zeit wirts besser und du kommst auch beim GV. 

Antwort
von Rockuser, 88

Mein Meister hat in meiner Ausbildung immer gesagt: " Gesunde Hände sind durch nichts zu Ersetzen!". Ob der das allerdings so meinte??

Kommentar von nureinefrage300 ,

ernsthafte antworten wären auch ganz nett^^

Kommentar von SarahFuyumii ,

mensch versteh doch spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community