HILFE:Oft keine Erektion beim GV aber trotzdem bei der SB?

2 Antworten

Mein Meister hat in meiner Ausbildung immer gesagt: " Gesunde Hände sind durch nichts zu Ersetzen!". Ob der das allerdings so meinte??

nureinefrage300
Fragesteller

ernsthafte antworten wären auch ganz nett^^

SarahFuyumii  16.11.2015, 19:10

mensch versteh doch spaß

Dann lerne das neue kennen. Dein langes SB hat sich darauf eingastellt das du nur damit kommst. Zerbrich dir damit nicht dein kopf, nimm ihren körper an und lerne ihren körper kennen mit feingefühl & leidenschaft lass dir zeit. Wenn er kommt dann fahre mit durschnitlicher geschwindigkeit rein und raus. Nach einer zeit erhöhe die Geschwindigkeit, nimm das Gefühl  an und geniesse es und pack mit feingefühl zu. Nach einer zeit wirts besser und du kommst auch beim GV.