Hilfeeeeeee?

Bzw habt ihr eine idee was sie mit den Aufnahmen machen wollte?

4 Antworten

WICHTIG!

Sprech sie darauf an und sag sie soll es dir zeigen,

wenn sie die nicht tut rede mit deinen Eltern und wenn nötig auch mit Lehrern,

es ist auch nicht peinlich da es um Datenschutz und Dein Persönlichkeit geht,Sie darf dich NICHT einfach so Filme UNTERNEHME WAS DAGEGEN!

das ist nicht ok.

direkt Druck machen, wenn sie dich erpresst geh zur Polizei.

grüsse

Ich würde zur Polizei das ist strafbar, du hast gesagt sie soll es löschen und mit fehl Verdacht würde ich zur Polizei

So etwas passiert ständig. Man kann nicht alle festhalten. Beweisen lässt sich fast nichts.

Wenn es in der Schule war, empfehle ich dir erstmal mit Lehrkräften zu sprechen... Die haben da nen Plan was zu machen ist :)

Aber sie darf das auf keinen Fall, das ist ja dein/euer eigenes Recht am Bild