Wie bekomme ich Lackflecken aus meiner Hose?

1 Antwort

Hi,

mein Beilleid, es ist schwer Lackpflecke zu entfernen, vorallem wenn das durch Graffitifarbe passiert. Wenn selbst Desinfektionsmittel nicht funktioniert, würde ich es mit auf weichen in Backpullver versuchen, zumindest kriegt man da einiges mit weg. Je nach dem wie viel Lack drauf ist, würde ich es mit Nagellackentferner versuchen und danach ordentlich waschen.

! NAGELLACKENTFERNER NUR, WENN DU KEINE ALERGIEN DADURCH KRIEGEN KANNST!

Ich habe mal eine Jacke durch Graffiti (legal) fleckig gemacht, aber nicht weg gemacht. Ich wünsche dir viel Glück.

Könntest du mir sagen, ob etwas von meinen Tipps geholfen haben?