Hilfe wie penis/ Hoden rasieren?

6 Antworten

Mach es in der Badewanne mit nem Handrasierer und ja es ist mir noch nichts großartiges passiert

Es gibt eine salbe für den intimen Bereich dann kannst du die haare einfach und schmerzlos rausziehen frag einfach die Apotheke

Wenn ich von mir ausgehe, dann kann ich nicht nachvollziehen wie man sich da verletzen kann... Ist mir noch nie passiert. Versuche es einfach wie es am besten klappt. Beim Duschen vielleicht. :-)

Natürlich rausreissen... ^^