hilfe wie mache ich meine zigarette ohne feuerzeug an?

6 Antworten

Ja am Herd geht auch ^^

MaschineHad
Fragesteller

aber dann verbrenn ich mir doch den mund wie hoch muss der gestellt sein?

TwoSteps4Ward  08.11.2009, 11:18
@MaschineHad

Du sollst ja nicht den Herd küssen ^^ Höchste Stufe, bis die Platte mit glühen anfängt.Mit der Zigarette am Mund vorsichtig der Platte nähern und kräftig ziehen!

wenn du nicht gerade minderjährig bist, kannst du dir doch einfach feuerzeug oder streichhölzer kaufen. wenn du minderjährig bist, darfst du gar nicht rauchen. es gibt aber noch einen tipp: stahlwolle und 9-volt batterie

mein freund und ich haben es im sommer mal mit einer lupe probiert und waren erstaund es ging wirklich. aber bei 30 grad ausentemperatur

Ja das geht. Wenn dich die Sucht so treibt, mach#S. grins. Ist aber nicht ganz ungefährlich und wird auf die Dauer teuer und nervig. Bitte doch einen Nachbarn um Feuer und mach ne Kerze an.

Zu jedem guten Feuerzeug gehört auch eine Schachtel Streichhölzer. Hast Du die nicht, geh zum Nachbarn.