Feuerzeug zu laut!

10 Antworten

@ maxvsvp

@ Painzy,

Meine Freundin schläft 2 Räume weiter und die soll nicht wissen, dass ich es nicht schaffe aufzuhören,

Je länger Du süchtig bleibst, desto wahrscheinlicher wird Sie es mitbekommen

und Nichtraucher haben einen besseren Geruchssinn, besonders bezüglich Raucher

Sie wird Das noch mitbekommen !

Ihr braucht 1 Monat Urlaub auf einer Drogen-freien Insel ohne Rauch-Gelegenheit, dann bist du gezwungen nicht zu rauchen & wenn Du Das durchhältst, dann  bleibst du wahrscheinlich Rauch-frei 

klar. im toaster.

WARNUNG: Brand-Gefahr !

die Toaster-Mechanik ist laut !

Die Antwort kommt viel zu spät aber für andere die das Problem haben kann ich's ja beantworten =) Ging mir nämlich auch ne zeit so der Trick ist aber eine große Kerze so früh wie möglich anzuzünden und wenn die Kerze zu unhandlich ist ,einfach auf das feuerzeug drücken so dass es nicht den funken  (das laute klicken) auslöst sondern nur das Gas.  Das Gas entzündet sich automatisch 

Lg

Nscofield  04.11.2018, 23:36

Die beste Lösung 👍🏼👍🏼

1
ConjuGator  31.03.2019, 12:41
@Nscofield

Ich finde sie auch schnell, eezy, effizient, schlüssig, sexy...habe mir aber noch ein bisschen mehr "future" und "innovation" gewünscht. Ja, so ein kleines Taschen🔦lazer-🗡Schwert.

Einfach nur für ne sneaky, smarte Alternative. In case of.

Ein Feuerzeug, was die Elitesoldaten nutzen, wenn sie ruhig sein müssen.

🔇🗡🔦🎶🔕📝🗳🤔👾🚬🚬🚬🚬⚠️🚭🔞📵

Nur, damit man zu Hause einfach leise geräuschlos die sogenannte Zigarette rauchen kann.

😉😆😁😂🤣

0

Ich hoffe du lebst noch, ich habe gerade das selbe Problem. Aber das ist hier das falsche forum dafür, meine "Freundin" hört mich auch seit Tagen, ich habe aber gerade als ich nach der frage gesucht habe eine Idee gehabt die ich jetzt testen werde. Ich gehe ins Bad, drehe das Wasser in der Badewannen voll auf , schließe Fenster und Türl und nehme noch irgendwas Lautstärkedemmendes mit wenn ich was finde, und es nicht anbrennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Hören wird weniger das Problem sein als das Riechen!

Strichholz. Batterie und draht...