Hilfe! Was ist die Ursache von ganz ganz leicht feuchten Nippeln?

6 Antworten

heute ist es bei mir zumindest sehr warm...i-wie ist heute alles ein wenig feucht xd

Es könnte ein Papillom sein, ein Gutartiger Tumor der aber später zu brustkrebs führen kann.

  • Wenn nur heute die Brustwarzen feucht waren, dann könnte es doch auch einfach Schweiß sein, oder? Bei der Affenhitze in ganz Deutschland!
  • Beobachte das genau über die nächsten Tage. Brustwarzen, die Flüssigkeit absondern, können jede Menge Ursachen haben, von harmlosen bis gefährlichen. Wenn das wirklich auch bei normalem Wetter passiert, solltest Du einen Frauenarzt aufsuchen.
  • Du nimmst die Pille und bist damit sicher geschützt. Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist.
  • Wenn man die Pille gewissenhaft nimmt, dann muss man nicht zusätzlich mit Kondom verhüten.
  • Oralverkehr ist ungefährlich. Samenflüssigkeit kann über Mund und Magen NICHT zu einer Befruchtung führen.

Also soweit ich weiß bist du villeicht Schwanger. Gehe aber zur Sicherheit nochmal zum Arzt.

Meist ist das nur ein wenig Sekret aus dem Busen, musst dir da keine unnötigen Sorgen machen. Durch Oralverkehr kannst du übrigens nicht schwanger werden. ^^

rockguitar1
Fragesteller

kann man bei ov wirklich nicht schwanger werden ? auch nicht wenn man sich zwischendurch küsst ? aus dem penis kann doch auch schon vorher immer was raus kommen dachte ich. ich bin noch sehr jung und eine schwangerschaft wäre mein tod...