Hilfe Übersetzung albanisch?

1 Antwort

Du meinst vermutlich "çakariz"

Jedenfalls steht das Wort in Albanisch für auffällige Menschen, die sich von anderen durch bestimmte Eigenheiten oder durch ihren Charakter abheben.

Könnte, das hinkommen?

Luki1003
Fragesteller

Hallo . Ja genau . Das hat er gesagt ! Aber wieso sagt er das als Kosewort zu einer Frau ?

Luki1003
Fragesteller

Ist es eher positiv oder negativ gemeint ?
mich meine , ich bin 40 Jahrr alt und würde schon gerne wissen , wenn mich jemand indirekt beleidigt 😂

ZauselMimi  31.03.2024, 15:20
@Luki1003

Also ich interpretiere das eher als Kompliment, etwas ganz besonderes zu sein. Aber ich war natürlich nicht dabei und kenne die Situation nicht 😅

Luki1003
Fragesteller
@ZauselMimi

Danke . Dann passt das ! Denn er ist mein ex 😂