Albanische übersetzung des liedes?

google.com etc übersetzen falsch

1 Antwort

Wenn du den Lied Text meinst das ist er auf deutsch übersetzt.

O kandil kandil garipii..was ist es, dass du driit x2 nicht verbietest?

Oh, so viel, wir machen es heute Abend. Wie viele Tore und Rivers x2

o Steppdecke. Enge Steppdecke e.. alle Streifen Streifen x2

Oh, wie lange redest du schon über meine Schultern x2

Ich werde deine Liebe nie vergessen..solange ich lebe..x2

Ja, und wann werden wir nass?

Ich werde dich vermissen x2

habe es online unter https://www.teksteshqip.com/qamili-i-vogel/lyric-1882318.php gesucht und Übersetzt. Das kam dabei raus, aber der Lieder Titel lässt sich nicht auf deutsch übersetzten.

Woher ich das weiß:Recherche
PinkLady1001
Fragesteller

Diese Übersetzung habe ich selbst gemacht, die ist falsch und unklar

Mibi09  10.08.2023, 22:21
@PinkLady1001

Okay, mit übersetzter wie ich? Und warst du auf dieser Seite ?

Mibi09  10.08.2023, 22:23
@PinkLady1001

Okay, dann tut es mir echt leid da kann ich dir dann nicht mehr wirklich weiter helfen. Ich könnte ne Freundin morgen fragen einer ihrer Freunde ist Albaner. ?