Frage von jennylein9967, 540

HILFE! Schwanger durch Hose?

Hi,
Folgende Situation:
Ich und mein freund haben etwas rumgemacht (angezogen) wobei wir aufeinander gelegen und ich teilweise auch auf ihm gesessen war, als wir also "fertig" waren hab ich gesehen das er gekommen ist und einen nassen fleck auf seiner hose hatte, meine hose war auch schon feucht von seinem fleck.

Jetzt bin ich leicht beunruhigt
:(

Könnte man durch so etwas schwanger werden ?

Und was wäre eine gute Option um sowas das nächste mal zu vermeiden?:)

Bitte spart euch dumme Kommentare ich bin aufgeklärt ;) !

Danke im vorraus 🙃

Antwort
von xXAces, 400

hey,
Also tendenziell ist das seeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich. Diese kleinen Spermien würden nie im leben so weit kommen, sie würden auf dem Weg absterben. 
Beim Sex werden die Spermien ja schon fast an ihr Ziel "geschossen" und haben es nicht mehr weit. 
Brauchst dir also keine Sorgen zu machen ;)

Wie du es vermeiden kannst... Das ist normal, dass er dabei halt aufgeregt ist, keine ahnung wie alt er ist aber nimm es ihm nicht übel. 
Vermeiden kannst du es wohl kaum, ihr müsst es ja aber auch schon weiter getrieben haben , dass er kommt, vielleicht ist eure Hemmschwelle ja so klein, dass ihr für Sex bereit seid.

Antwort
von Slife1411, 348

Wenn ihr beide angezogen seit kann da nix passieren lg . Also kein Kopf was man beim nächsten mal
Machen kann das kann ich dir nicht sagen Handtuch drunter mehr würde mir nicht einfallen . :)

Antwort
von wurzel100, 259

Brauchst dir keine Sorgen machen :)
Die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist ist gleich 0

Kann man aber nichts gegen machen :/

Antwort
von Schlauerfuchs, 239

Nee Durch mehrere Lagen Textil kommen keine Spermien Durch.

Antwort
von xVeroRainBow12, 38

Mach dir keine sorgen :)
Du bist zu 100% NICHT schwanger,durch sowas kann man einfach nicht schwanger werden :)

Antwort
von bikerin99, 288

Das wäre schon ein Wunder, wenn ihr jetzt ein Kind bekommen würdet.

Antwort
von Kingboss12, 226

Ich glaube nicht das du dadurch schwanger werden kannst und wenn du dir sicher gehen willst gehe zu Frauen Arzt oder mach ein Schwangerschaftstest

Antwort
von Rakulla, 250

NÄ! Nichtmal wenn er direkt auf deiner Unterwäsche gekommen wär!!! Das geht nur wenn er wirklich ''in dir'' gekommen wär und da müsste er auch ein paar cm weit genug ''drin'' sein.

Die bleichen Kaulquappen würden von da nicht mal 1cm von alleine weiterkommen, das muss direkt sein mit einer minimalen Tiefe. Also alles gut bei euch !!!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community