Hilfe pc GRAFIK?

3 Antworten

Es kann jede Grafikkarte rein die in dein Gehäuse passt und nicht älter als von 2005 ist.

Vz5cupra
Fragesteller

kennst du welche Die Günstig Sind die Mehr Power Habe

Asporc  17.11.2023, 20:24
@Vz5cupra

Ja aber ohne zu wissen wieviel Geld du maximal hast oder was du erreichen willst wäre das eine unsinnige Antwort.

Vz5cupra
Fragesteller
@Asporc

Am liebsten sind Max 100 Euro Realistisch Sind 250-300

Asporc  17.11.2023, 20:35
@Vz5cupra

Ja mit 100 Euro ist das Problem das ich grundsätzlich keine gebrauchte Hardware empfehle.

Das kann gut gehen oder es kann genausogut Betrug sein wo der Verkäufer weiß das die Hardware nicht läuft.

Das Günstigste was mir so einfällt in neu wäre die 6500 XT. Eigentlich nicht empfehlenswert weil das für unglaublich viele Games nicht reicht. Aber sie kostet um die 150 Euro und hat etwa 1300 % der Leistung wie deine Grafikkarte.

Selbst mit falls du die Karte nicht ausnutzen kannst wegen deinem Prozessor oder wahrscheinlicher wegen deinem Motherboard sollte das ein Unterschied wie Tag und Nacht sein.

Vz5cupra
Fragesteller
@Asporc Was ist mit Einer ASUS ROG-STRIX-RX560-4G-V2-GAMING
Asporc  17.11.2023, 20:53
@Vz5cupra

Die ist stärker als deine aber ich weiß echt nicht was mit der Grafikkarte heutzutage noch läuft.

RCTyp532  28.02.2024, 20:43
@Asporc

So vom neuen Account Antwort ich dir Auf jeden Fall mehr als auf dem Schrot den ich jetzt habe denke ich

Gehe in den Einstellungen auf PC Infos und saguns das genauen Modell der CPU. Und definiere "günstig". Wie viel kannst/willst du ausgeben?

Vz5cupra
Fragesteller

gigabyte ga-970a-ds3p

NVIDIA GT710

2X Fury Hyperx

AMD FX 6300

steini37  23.11.2023, 23:09
@Vz5cupra

Könntest preislich zb mit ner Intel Arc A750 gehen aber ich bin mir nicht sicher ob das mit der CPU so gut passt...

Vz5cupra
Fragesteller

Günstig ist Alles was im 50-300 Breich ist

Du musst uns schon die genauen Komponenten nennen, sonst kann man dir da keine Empfehlung aussprechen.

Denn wenn du einen 10 Jahre alten oder noch älteren Prozessor hast, dann bringt dir eine moderne Grafikkarte nicht viel. Zumindest nicht in Relation zur Leistung die sie eigentlich hätte bringen können.

Vz5cupra
Fragesteller

kann mal gucken was drinnen Ist Oke

Vz5cupra
Fragesteller

gigabyte ga-970a-ds3p

NVIDIA GT710

2X Fury Hyperx

AMD FX 6300

Ratsucher92  17.11.2023, 21:10
@Vz5cupra

Da wäre eine GTX 960 oder 970 empfehlenswert. Die gibt's für 40-70 Euro gebraucht (eBay). Stärkere Karten machen keinen Sinn.