Die Mutter meines Freundes hat uns beim Sex erwischt, was soll ich tun?

13 Antworten

Ich würde da garnicht drüber nachdenken.Ich bin selber schon von meiner Schwester erwischt worden und sie hat noch kein einziges Mal was gesagt.Vielleicht wird die Mutter seines Freundes zu ihm sagen das es euch nicht peinlich sein muss.Niemand wird es ja durchs Dorf Posaunen solange ihr es nicht der falschen Person sagt.Also hast du nichts zu befürchten und dir brauch es auch nicht Peinlich sein

Sagen dass das durchaus natürlich ist und du weisst nicht was der Grund der Aufregung ist. Einfach selbstbewusst sein ;)

Frag ihn, ruf ihn an, oder schaue bei ihm vorbei wenn seine mutter nucht zu hause ist. Sei nicht enttaeuscht wenn er nicht abnimmt wenn du ihn anrufst, vielleicht hat seine mutter das handy einkasiert!

Da du 16 Jahre alt bist, lass es dir am Mors vorbeigehen das die Mutter gesagt hat. Wenn es einvernehmlich war, dann hat die Mutter dir nichts zu sagen. Außerdem, was will sie tun? Ihrem Sohn für immer Hausarrest erteilen? Und wenn er dich wirklich liebt, dann geht es ihm auch am Mors vorbei. Ich habe Respekt vor meinen Eltern, so, wie es sein soll, aber das würde auch mir am Mors vorbeigehen ^^

Die Mutter war wohl ein bisschen geschockt, als sie euch beim Sex erwischt hat. Deshalb hat sie überreagiert. Wahrscheinlich hat sie das gar nicht so gemeint, was sie da gesagt hat. Warte ein paar Tage ab, bis sie sich beruhigt hat. Dann könntest du deinen Freund wieder besuchen. Vermutlich ist dann alles wieder okay und sie hat nichts mehr dagegen, das ihr euch seht und zusammen seid.