Meine Freundin klaut Kondome aus unserem Mülleimer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie lange war denn zwischen eurem GV und ihrer Aktion?? Normalerweise dürfte sie sich nur noch Leichen reingekippt haben!!

Mal abgesehen davon, dass so etwas absolut ekelhaft ist, wäre es durchaus möglich, dass die Freundin schwanger werden kann, wenn sie Sperma, welches sich im Kondom befindet, in ihre Scheide einführt.

Kommt auch darauf an, wie lange das Kondom im Müll lag und die Spermien abgestorben sind.

samenraub gibts doch immer und überall...vom mund in die mu....

vom Blowjob zum Kind.

Aber benutzt doch mal in Zukunft Kondome mit Spermizid. Gibts zu kaufen, auch nicht viel teurer und wenn dann reingespritzt wird, dann sterben die samenzellen ab.

tut dem Schwanz übrigens nix, alles gesundheitlich unbedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe genügend seuxelle Erfahrung mit anderen Menschen

Hat sie das wirklich gemacht? ich glaub bei euch stimmt was nicht.... Und ja, theoretisch kann sie dann schwanger werden.....