Meine beste Freundin will Sex mit mir. Hat jemand einen Rat für mich?

11 Antworten

Mmh, dann bist du aber der erste Kerl, den ich kenne, der sowas nicht will... Nein, Spaß, ich kann verstehen, dass du überfordert bist.

Nur dass du es weißt, Mädchen werden fast genau so schnell geil wie Jungs, und haben in der Regel fast genau so viel Lust, sie können es nur besser unterdrücken/verstecken, und selbst das nicht immer.

Hat sie schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit Jungs? Oder generell vielleicht noch keine?

Dann wäre meine Erkärung, dass sie vielleicht einfach nur Sex will, ohne enttäuscht zu werden, und du bist dann wahrscheinlich der einzige, dem sie so weit vertraut, dass sie denkt dass du sie nicht verarscht bzw. verlässt, da du ja ihr bester Freund bist.

Wahrscheinlich vergisst sie dabei aber, dass auch Jungs Gefühle haben und nicht nur auf das eine aus sind.

Wenn du nicht mit ihr schlafen möchtest, sag ihr das.

Wenn doch, ich mein, ihr seid (schätzungsweise) alt genug, ihr könnt machen was ihr wollt, also kann ich nur sagen: Have FUN! :D

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

freddebosmann
Fragesteller

also sie hatte schon oft sex ( wir reden da ganz ganz offen drüber) und ist damit das genaue gegenteil davon was ich bin, ich finde nämlich das man mit 17 noch viel zu jung für sex ist, außerdem ist es meine freundin

lunamea  27.04.2013, 23:50
@freddebosmann

Vielleicht ist ja das die Antwort... sie ist neugierig, hatte vermutlich nur Sex mit Männern, für die sie nicht die erste war... der Gedanke, jetzt für dich die erste zu sein, gefällt ihr natürlich. Wobei ich wieder dabei wäre: wenn du sie ablehnst, sag ja nicht das Falsche! Sowas wie "du wartest auf die Richtige" oder so. Das würde sie beleidigen, auch wenn sie nur platonische Gefühle für dich hat!

(so kompliziert sind übrigens nicht nur Frauen: ich hab vor kurzem einem platonischen, verheirateten Freund gesagt, er sei nicht "mein Typ" und er war schlimm verletzt... meinte so, "naja, wir kennen und verstehen uns so gut, unter anderen Umständen...")

Also schieb es lieber auch auf die Umstände... du willst sie als Freundin nicht verlieren, willst keinen Sex ohne fixe Beziehung etc.

freddebosmann
Fragesteller
@lunamea

ich finde sie auf jeden fall sehr attraktiv, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass, weil ich schon öfters gesagt habe, dass ich glaube asexuell zu sein, also gar keinen sex haben möchte, mich vom sex überzeugen will, dass es doch schön oder so sei

Holly62  28.12.2014, 04:02
@freddebosmann

es gibt Mädchen die wollen es mit jedem treiben . Sogar mit der besten Freundin

Naja vielleicht will sie gerne ihr erstes Mal haben und weil du ihr bester Freund bist, vertraut sie dir halt. Und wenn sie keine Jungfrau mehr ist, will sie vielleicht eine Sexfreundschaft. Ich würde es nicht machen an deiner Stelle, so etwas macht nur die Freundschaft kaputt. Aber rede vielleicht mal mit ihr darüber, oder frage, ob sie das neulich ernst gemeint hat, dann schau, was und wie sie darauf reagiert.

freddebosmann
Fragesteller

was ist denn bitteschön eine sexfreundschaft

lunamea  27.04.2013, 23:36
@freddebosmann

Google "friends with benefits"; Freunde, die miteinander schlafen, aber keine Beziehung haben. Ich weiß zwar was es ist, kapier das Konzept aber trotzdem nicht. :S

was kann die da gutefrage.net helfen? entweder du möchtest es auch- dann tust du es. oder du möchtest es nicht- und tust es nicht. das ist deine entscheidung.

Schau mal, welche Werte zählen heute noch ?

Es kann sein, das sie schamhaft ist. In Wirklichkeit ! Und sie traut sich nicht Dir zu sagen, das sie Dich liebt. Also nimmt sie den traurigsten Weg den es gibt als Frau, zu beweisen wie Taff man sprich Frau ist.

Such Dir für Euch eine Situation aus, in der Ihr beide entspannt konzentriert sprechen könnt.

Ist es Dir bekannt, daß man auf zwei Ebenen mit eineander reden kann? Emotional oder rational ? Emotionen / Gefühle, haben keine Logik. Versuche die Person und die Situation zu verstehen.

Chrizcee  01.06.2020, 04:37

ich weiß nicht ob ich ihre Aussage ernst nehmen kann. Immerhin ist ihr Verlobter mein bester Freund

ich glaube nicht das sie das ernst mient ich würde da auch neugirig sein wenn ich einen besten freund hätte

als ich würde erstmal ruhig bleiben und wenn sie noch mal drauf ansprechen sollte dann sag ihr das du das nicht möchtest (vielleicht auch das du angst hast das die freundschaft kaputt geh)