hilfe mein großer Bruder (22) guckt Pornos

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey kiert999,

Ich verstehe, dass es dich beschäftigt wenn dein Bruder Pornos anschaut. Wenn du ein gutes Verhältnis mit ihm hast kannst du ihn ja darauf ansprechen und mit ihm darüber reden, dass du es nicht gut findest. Ich finde es schlimm dass bei uns in der Gesellschaft so etwas immer als normal abgestempelt wird. Man braucht sich nicht wundern dass in Deutschland 50 % der Ehen geschieden werden, wenn soetwas Basis einer Beziehung sein soll.

Liebe Grüße Lovefighter

kiert999
Fragesteller

danke

Du solltest seine Privatsphäre respektieren, denn mit 22 darf er das. Es wäre im sicherlich peinlich, wenn er wüsste dass er endeckt wurde. Außerdem ist nichts schlimmes daran.

Sag es ihm nicht, es ist sein privat Leben und er ist über 18. Vielleicht guckst du sowas selber mal später.

Du hast doch selbst geschaut, also was willst du ihm vorwerfen? Außerdem ist das normal!!

Mach dir sorgen wen er keine mehr guckt ! :)