Frage von xnotmydayx, 27

Hilfe, man sieht meinen sims nicht mehr?

Hallo zusammen. Ich spiele gerade die Sims 3. Mein Problem ist, man sieht meinen sims nicht mehr, er ist wie unsichtbar weder rechts wird er angezeigt noch im spielselbst. Dass einzige was ich bei diesem sim sehe ist der grüne 'Diamant' über dem eigentlichen Kopf und die Denkblasen. Es ist nur bei diesem Sim so, wie kann ich dass ändern ?

Antwort
von Riiina97, 14

Entweder mal den Cheat Restsim anwenden...
Dafür öffnest du das cheatfenster mit strg + shift + C. Dann schreibst du ResetSim [ Vor- und Nachname deines Sim] und drückst dann enter.

...oder du versuchst deinen Sim einfach mal umzuziehen. Wenns ein Kleinkind ist setzt du es einfach auf den Boden und klick ganz normal auf die Kommode und dann auf Outfit Planen

Lg

Kommentar von xnotmydayx ,

Danke, hat sich jetzt aber irgendwie von alleine gelöst 😊

Antwort
von ma273728, 16

Spiel Neustarten?

Kommentar von xnotmydayx ,

habe ich schon versucht, funktioniert nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten