Frage von Anonymous0305, 300

Hilfe! Ist mein Freund Pädophil?

Hi,mein Freund hat in seinen Suchverlauf Links von Seiten die "Heidy Model Ttl" heißen,aus neugier habe ich da mal drauf geklickt.Und habe Bilder von Kindern/Jüngeren Mädchen in Sexy Posen und Klamotten gesehen,sie waren vileicht nicht älter als 14. Mein Freund ist 25 und ich 18. Hat mein Freund Pädophile neigungen? Sollte ich damit zur Polizei gehen? bin etwas ratlos und schockiert.Bitte hilfe.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Slartibartfas73, 300

Hallo, die meisten Männer dürften jüngere Mädchen anziehend finden. Solange es bei Fantasien bleibt und nicht in die Tat umgesetzt wird, ist es kaum ein Problem. Problematischer ist die Grauzone, in der Anbieter solcher Bilder arbeiten.


Antwort
von Mekadeka231, 287

solange er nichts anstellt kann man nicht deswegen zur polizei wenn du dir sorgen machst könntest du eventuell mit ihm darüber reden ob das jetzt pädophil ist weiß ich nicht weil er hat ja nichts angstellt denke ich mal ^^ kann aber schon sein ja :) und wenn doch dann kannst du entweder zum psychiater mit ihm gehen wenn er es auch will und sonst musst du es so hinnehmen 
meine meinung dazu xD

Antwort
von ThePsilosopher, 239

Vielleicht solltest du ihn damit konfrontieren. Ist natürlich ganz schön sche... doof, weil du (nehme ich jetzt mal ganz dreist an) absichtlich seinen (privaten) Suchverlauf durchgegangen bist. Selbst wenn es dir "aus Versehen" passiert sein sollte, wird er dir das kaum abkaufen, vor allem, wenn du direkt zu den Bullen rennst. Aber rede halt lieber erstmal mit ihm darüber.

Für mich hört sich das ganze eher nach Parthenophilie bzw einem Lolitakomplex an.

Kommentar von Anonymous0305 ,

Er meinte ja schon öfters zu mir das er das "Kindlich-Süße" an mir besonders mag

Kommentar von Snowkie ,

xD noch lange kein Zeichen für sowas.
Ich hatte ne Freundin die Sachen gemacht hat... da könnte man mich als irre abstempeln mit ihr zusammen gewesen zu sein. Ich fand die komischen Sachen an ihr besonders was mich nicht zum Freak macht. Kindliche Personen sind halt süß.
Wenn du Problem damit hast süß zu wirken dann fange an Testosteron zu schlucken oder esse mindestens zwei Pizzen und nen Döner am Tag.

Kommentar von Anonymous0305 ,

geht ja nur darum das er vil ne neigung dazu hat.

Kommentar von ThePsilosopher ,

Aber solche Neigungen sind nicht ganz und gar ungewöhnlich. Wäre es wirklich so schlimm, wenn er eine solche hätte?

Kommentar von Anonymous0305 ,

Bin nur etwas verunsichert warum er sich grade solche Jungen Mädchen anguckt.

Kommentar von ThePsilosopher ,

Wie gesagt, sprich doch mal mit ihm darüber. Verurteilen bringt auf jeden Fall nichts ;)

Kommentar von Anonymous0305 ,

Wird eh nichts bringen da er mich eh nur anlügt aber danke.

Kommentar von ThePsilosopher ,

Okay? Scheint ja ne schöne Beziehung zu sein...

Antwort
von JustMe1999, 177

Also ich würde nicht direkt zur Polizei gehen. Sprich ihn erstmal darauf an. Manchmal bekommt man ja auch Werbung auf den PC die sich dann auf einmal öffnet, obwohl man was ganz anderes anklickt. Mit sowas hatte ich das zwar noch nie, aber da hat sich eben auch mal irgend eine Spieleseite oder ein sexshop geöffnet.. Vielleicht habt ihr auf dem PC ja ein ähnliches 'Problem' und er kann gar nix dafür..

LG

Antwort
von promooo, 203

Es kann auch sein, dass es Werbung einer Seite war, z.B. wenn man auf "nicht legale" streaming seiten geht...musst mal schauen, ob das ne Ausnahme war oder öfters

Antwort
von Alexmz1, 147

Du solltest warten und beobachten... und je Verhalten nach, die entsprechenden Konzequenzen ziehen

Antwort
von mychrissie, 129

Sprich mit ihm, warum denn gleich zur Polizei gehen? Warum nicht gleich zum FBI?!

Es gibt ja Frauen, die bei ihrem Mann sogar sofort pädophile Neigungen vermuten, wenn er sie bittet, sich unten zu rasieren.

Antwort
von SantaClaus2, 189

Vielleicht will er nur einen Report über Pädos schreiben.

Solange er nicht dich deswegen liegen lässt oder eine Grundschule plündert, lass ihm aber behalte ihn im Auge.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Haha genau xD

Kommentar von Anonymous0305 ,

Er hat mir mal gesagt das er sich in mich verliebt hat weil ich noch so "kindlich und süß ausseh"

Kommentar von SantaClaus2 ,

Dieser Frauentyp zieht aber Pädos an. Dann sei froh, dass er dich nicht gegen eine 14- jährige, die wie 10 aussieht eintauscht.

Kommentar von Anonymous0305 ,

also ist schluß machen und zur Polizei gehen das beste?

Kommentar von SantaClaus2 ,

Sprich erst mal mit ihm, das wäre ein guter Anfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten