HILFE INFORMATIK HAUSAUFGABE?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu wenig Info. Immerhin steht in einem Kommentar von dir noch was von einer Audio-Datei.

Mein Ing.-Baugefühl sagt gerade, dass es hier um die Anzeige des Audio-Spektrums (also genutzten Frequenzen (aka welche höheren und tieferen Töne) an der jew. Abspielstelle) der Audio-Datei mit Hilfe von FFT (Fast Fourier Transformation) geht. Damit hatte ich zuletzt im Studium was zutun. Kann dir daher nur mit der Angabe dieser Stichwörter helfen, nach denen du z. B. eine Web-Suchmaschine befragen solltest.

notting

PS: Als Software-Entwickler sollte man Problemstellungen gut beschreiben können, damit es andere auch möglichst verstehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mia1307
Fragesteller

Also ich weiß jetzt das es um spectonographie geht, aber ich weiß nicht wie ich so eine geheime nachricht entschlüsseln soll?

notting  14.10.2023, 11:33
@Mia1307

Wenn es so ist, habe ich noch weniger Ahnung davon als von dem, was ich in meinem Posting bereits geschrieben habe.

Möglicherweise muss deine Frage a) das von dir herausgefundene Stichwort im Betreff enthalten und b) eher in die Informatik-Abteilung als hier.

notting