Hilfe indirekt beim wichsen erwischt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht was drauf steht. Muss dir auch nicht unangenehm sein. Wir tun es doch alle. Auch dein Vater. Und er weiß das auch. Er will bestimmt nur sicher gehen, dass es dir gut geht und dass du mit Fragen zu ihm kommst wenn nicht. Trete ihm doch einfach wie immer gegenüber. Denn in echt ist ja nichts ungewöhnliches passiert. Oder wenn doch doch was beschäftigt, bitte um ein Gespräch unter Männern und Rede ganz offen. Du wärst überrascht wie befreiend das sein kann und wie schnell dieses unangenehme verschwinden kann, wenn man ganz ehrlich miteinander ist.

Sag einfach das diese Notizen von Freunden geschrieben worden sind. Und darüber reden musst du überhaupt nicht. Verhalte dich nur nicht weird in seiner Gegenwart falls er etwas über den Zettel sagt, nimm mein Beispiel das du ihn nicht geschrieben hast und du dich lediglich lustig darüber gemacht hast oder so.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Wenn dein Dad den Zettel gefunden hat, ist es nicht so peinlich, wie wenn deine Mutter den gefunden hätte. Dein Vater war ja schließlich auch mal in deinem Alter, und er hat garantiert auch SB gemacht.

Vielleicht wollte er ja damit ausdrücken, dass du mit ihm auch über solche Dinge sprechen kannst.

LG Sebbie (m14)

Als männlicher Part der Familie wird ihm was auch immer nicht allzu Fremd vorkommen. Der besagte Vater war auch mal jung.