HILFE! ich wurde bei Facebook gemeldet :(

Das kam dann.. - (Facebook, melden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht du machst dich STRAFBAR!

Ich helfe dir aus der patsche.

So:

Bei einem Eid handelt es sich um einen "Schwur" den du nicht zurückziehen kannst! im text steht darüber übersetzt: "Wenn wir dich nicht via deinem Mobilfunktelefon identifizieren können, wird facebook deine persönliche Daten von der Regierung (also von der Polizei in Deutschland) einfordern".

Dies ist strafbar! Klicke lieber auf "Abrechen" und gebe deine richtige Nummer an, denn du schwörst dass du deine richtige Nummer angegeben hast, was du allerdings NICHT getan hast!

Und einen Eid (also einen verbindlichen Schwur) KANN MAN NICHT ZURÜCKZIEHEN.

Das bedeutet vor Gericht kannst du nicht sagen ,dass du die telefonnummer wechseln wolltest!

maxiikiing34  16.11.2011, 16:46

Deine handynummer kannst du dann in deinem Profil ausblenden / verstecken.

Und facebook stellt nichts mit deiner Telefonnummer an! Das bedeutet du wirst nicht ausspieoniert / lokalisiert , deresgleichen...

Gib lieber deine richtige Nummer an.

sigu295
Fragesteller
@maxiikiing34

f uck, meine freundin hat da jetz ihre nummer eingegeben und dann auf weiter gedrückt :o was jetz?!

Dann wende dich doch bitte an den Support von Facebook.

Drück doch einfach auf Abbrechen! ;)

Ernsthaft mal, ist doch kindisch. Neuen Account achen oder Telefonverifizieren, aber eigentlich dürfen die das garnicht erzwingen.

sigu295
Fragesteller

ich hab dann ja auch auf abbrechen gedrückt aber nen neuen account zu machen würde sau lange dauern, ich bin da ja schon seid 2 jahren mit dem acc drinnen...

maxiikiing34  16.11.2011, 16:45

Doch das kann man. Ist überall erlaubt.

Weil man einen Identitätsdiebstahl ausschließen will.