Hilfe! Ich habe während des Vorstellungsgespräches vor den Augen der Chefin eine Erektion bekommen.

2 Antworten

Ich wuerde erstmal einige Tage auf Rueckmeldung von denen warten, wenn Sie wirklich so heiss ist, sollte ihr diese Reaktion von Maennern wohl gewoehnnt sein.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, sollte ihr das auch ein wenig schmeicheln.

Falls du eine ABsage bekommst, kannst du ja nachfragen wieso, aber um ein 2. Gespraech zu bitten waere schon echt peinlich.