Frage von sloty12, 397

Hilfe, Ich habe meine Eltern erwischt?

HILFE 😭 Ich bin 13 und hab sie gestern beim Sex erwischt und es ist mir fürchterlich peinlich und es ist ein Schock für mich was soll ich machen 😭😭😭 Ich wünsche mir es wäre ein Traum aber NEIN 😭😭😭 Wie soll ich mit meinen Eltern reden ? Wie soll ich reagieren? 😭😭😭 HILFE

Antwort
von DevilsLilSister, 252

^^ mit 13 findest du das jetzt noch schlimm aber das ist was ganz normales... was glaubst du wie du entstanden bist?   Sei froh das deine Eltern noch Sex haben und alles in Ordnung zu sein scheint.

Ich würde nichts zu ihnen sagen, vll. sprechen sie dich ja auch von alleine darauf an, dann kannst du ja sagen das du ziemlich geschockt warst/bist.     Aber ist echt nicht schlimm :)  also schon blöd das du sie dabei gesehen hast. Lösch das Bild einfach aus deinem Kopf...

LG

Kommentar von sloty12 ,

Geht nicht :(

Kommentar von DevilsLilSister ,

dooooch... bald :)      echt jetzt, mach dir keine Sorgen. Andere sind Scheidungskinder, die wären froh wenn ihre Eltern noch zusammen wären und dann noch so scheinbar glücklich wie deine.

Antwort
von LuMo96, 139

Meine Schwester hatte die gleiche Situation wie du.
Sie war total geschockt und wollte es niemandem sagen. Sie hat es mir dann anvertraut und ich habe ihr geraten, es meinen Eltern zu sagen und mit ihnen zusprechen.
Also ist sie zu ihnen gegangen und denen war das glaube ich peinlicher als meiner Schwester. Sie haben sich total geschämt und sich so oft entschuldigt.

Mach dir keine Sorgen, rede mit deinen Eltern und denke daran, dass es gut ist, wenn die Eltern miteinander schlafen.
Manche andere Eltern sind getrennt oder so und deine lieben sich und wollen sich noch, das ist doch schön :)

Sobald du selbst mal Sex hattest, ist das übrigens nicht mehr so schlimm, wenn du darüber nachdenkst :)

Es ist etwas ganz normales, etwas total natürliches, was die Menschen und Tiere schon seit ewig machen.

Lg.

Antwort
von adianthum, 88

Tja...

Es ist für pubertierende Teenager sehr schwer zu akzeptieren, dass ihe Eltern sexuelle Wesen sind.

Umgekehrt ist das übrigens genauso der Fall. Eltern finden den Gedanken, dass ihre jugendlichen Kinder Sex haben (könnten) auch ziemlich erschreckend.

Der Teenie denkt dann meistens: In dem ALTER NOCH Sex...?

Die Eltern denken: In dem ALTER SCHON Sex...?

Ich hab meine Eltern auch mal "erwischt" (Wie sich das anhört! Als ob sie was Verbotenes tun würden!), man war mir das peinlich!

Versuche es als das zu akzeptieren was es ist- etwas ganz Natürliches und die engste Form der Nähe, die sich zwei Menschen, die sich lieb haben, geben können.

Wenn du erst einmal selber bereit bist und jemanden so sehr liebst, dass du ihm so nah wie möglich sein willst, dann wirst du es verstehen können. Aber solange du in der Hinsicht keine eigenen Erfahrungen aufweisen kannst, ist das noch ziemlich schwierig.

s ist die verständlicherweise peinlich- muss es aber nicht sein.

Wahrscheinlich ist es deinen Eltern genauso peinlich muss es denen aber genauso wenig sein!

Sag es ihnen einfach, wie unangenehm dir die Situation war, und du garnicht mehr weißt, wie du dich jetzt verhalten sollst.

Eine Möglichkeit wäre ein "Bitte nicht stören" Schild an der elterlichen Schlafzimmertür, oder noch besser, dass du das Schlafzimmer deiner Eltern nur nach Anklopfen und einem deutlichen "Herein" betrittst.

Das hat etwas mit Respekt zu tun. Ich habe die Zimmer meiner Töchter auch nur nach Anklopfen betreten wenn die Tür zu war und sie Besuch hatten- egal von wem! Auch als sie noch zur Grundschule gingen.

Antwort
von muidui, 128

Freue dich einfach darüber, dass deine Eltern noch Lust aufeinander haben :) Klar ist das peinlich, aber lächel einfach und versucht es zu vergessen. Ihnen ist das sicher auch peinlich. Aber was solls, gibt schlimmeres. Und wer weiß, vielleicht erwischen dich deine Eltern auch mal beim Sex (und das find ich fast noch peinlicher ;) ).

Antwort
von 420haze420, 105

Hatte das selbe Problem in deinem alter versuch es einfach zu vergessen irgendwann kommt der Tag an dem du drüber hinwegkommst

Antwort
von Thunderbolt2, 114

Was ist daran denn so schlimm? Du bist noch 13, dass wirst du in ein paar Jahren verstehen ...
Es ist ganz normal, dass deine Eltern Sex haben, auch wenn es dir komisch vorkommt.

Antwort
von authumbla, 72

Und was soll daran jetzt so schlimm sein <wunder>...??

"Peinlich" ist ein typisch pubertäres Wort. Das gibt es bei Erwachsenen gottseidank nicht mehr.

Geht vorüber.

Antwort
von michele1450, 101

ohn diesen Akt gäb es dich jetzt nicht 

Antwort
von gercraluja01, 105

Komm runter, du wurdest auch so gezeugt

Antwort
von frangalf, 95

so tun als wär nichts

Antwort
von nettermensch, 75

wie bist du denn drauf. dies ist das normalste auf der welt. was ist mit dir denn los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten