Hilfe ich hab bei DJI eine Actioncam bestellt?

Wie kann ich dagegen vorgehen wenn DJI meine Cam mir nicht liefert.

TFrag  07.09.2023, 17:35

Hast du auf store.dji.com bestellt?

1 Antwort

Hi,
pass mal mit Deinen Anschuldigungen & Unterstellungen hier auf. Das kann auch schnell rechtlich relevant werden. Kannst ja mal was zu Unterstellungen und Rufschädigung lesen.

Sofern du auf der Seite von DJI bestellt hast, wirst du auch sicherlich Deine Wahre erhalten. DJI ist Weltmarktführer. Denkst du wirklich, die würden Weltmarktführer sein, wenn die betrügen würden?

Der Versand von einem Artikel kann sich schonmal verzögern. Das kommt vor.

Auch ich bin nur ein Mensch, der sich irren kann.
Alle Angaben ohne Gewähr.

LG

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich hab bei Trustpilot gelesen und weitergegeben... ich war nicht derjenige der diese Anschuldigungen erfunden hat.

Anonym8642  08.09.2023, 20:30
@AdvanPadawan
"ich dachte ist eine bekannte Firma der kann man trauen... aber anscheinend nicht 😡 Jetzt sind 359€ weg...."

Das stammt also nicht von Dir?
Hier unterstellst Du DJI, dass sie unseriös sind und dich betrogen haben. Meine Meinung.

Anonym8642  08.09.2023, 20:39
@AdvanPadawan

Behaupten kann man vieles.
Und auf dem Versandweg kann auch was abhanden kommen - auch wenn DJI brav versendet hat.
___
Außerdem stammt das Zitat doch von dir, und nicht von Trustpilot, oder?

AdvanPadawan
Fragesteller
@Anonym8642

Ich war nur aus dem Wind als ich die Bewertungen bei Trustpilot gesehen hatte, ich dachte ich wurde abgezogen, ich dachte ich hab bei der falschen Homepage bestellt... Desw. war ich so sauer. Ich hab nie irgendwas behauptet was ich nicht selbst im Internet gelesen habe... Ich kann nicht versichern das alles was im Internet steht zu 100% wahr ist, weil ich mich selbst nicht auskenne...

Anonym8642  08.09.2023, 20:43
@AdvanPadawan

Emotionen sollte man bei sowas stets ausblenden.
Neutralität sowie Objektivität ist bei sowas sehr von nutzen.

Und wenn du auf ner gefälschten Website bestellst...was kann DJI dafür?