DJI Avata?

2 Antworten

Einfach per USB Kabel mit dem Handy verbinden. Bei Iphones geht das vermutlich aber erst mit den USB-C Buchsen

Alternativ ein MicroSD Karten Adapter passend für dein Handy anschließen. Dann kannst du ganz normal wie am PC auch auf die SD Karten Inhalte zugreifen

Wenn dir die Qualität egal ist, dann kannst du bestimmt die App runterladen. In der Anleitung oder auf dem Karton müsste ein QR-Code sein. Den scannst du und dann kannst du die App herunterladen.

Allerdings ist das etwas blöd, weil die Aufnahmen nicht inder höchsten Qualität gespeichert werden. Die Avata hat einen Slot für Mikro-SD Karten. Da werden die Aufnahmen in hoher Auflösung gespeichert. Die kannst du dann auf dein PC ziehen, von dort aus weite auf dein Handy, oder dein iPhone hat einen SD- Karten Slot, dann tust du die SD-Karte darein und kopierst die Videos/Fotos auf den internen Handyspeicher.

Ob das genau so funktioniert, kann ich nicht sagen, weil ich nur DJI Mini fliege. Müsste aber eigentlich auch so funktioneren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter