Hilfe: Ich bekomme ein Orgasmus ohne, dass mein Penis berührt wird!?

5 Antworten

Du scheinst halt sehr schnell erregt zu sein ,ist doch eig schön das deine Freundin dich so anmacht ;) Ich denk mal das legt sich mit der Zeit-gewohnheitssache?! Ansonsten versuch doch an was zu denken das dich abtörnt ;)

das ist alles im kopf! ich kenn das, ich kann den geilsten p*rn vor mir haben und bleibe kalt oder ohne alles übelst hart werden. also wie blöd es auch klingt, denk beim knutschen etc einfach an übertrieben sinnlose sachen..sie sollte das natürlich nicht merken :)

viel glück/spaß noch

Ja nun, das nix Problem. Kannst doch danach "weitermachen" oder nach einer Pause... Du willst nicht wirklich einen Orgasmus verhindern, oder ? ;-)

Viperx1287
Fragesteller

nein nur weiter hinauszögern

MarcusMuller  04.05.2013, 19:56
@Viperx1287

Dann nicht so sexuell sein, weniger fummeln wenn es nicht mit solchen Sachen zufriedenstellend geht oder eben doch orgasmieren und dann weitermachen. Hat sich die Dame denn überhaupt beschwert? Warum sollte sie ? Liegt doch an euch was "danach" passiert...

also ich denke deine freundin ist übertrieben sexy..zumindest in deiner Augen deswegen bekommst du ja orgasmuss. wie alt bist du denn?

Viperx1287
Fragesteller

fredyy  04.05.2013, 19:27
@Viperx1287

obwohl jetzt meine antwort blöd ist. versuch bevor du mit deiner schläfst dir einer runter zu holen..... das hilft glaub mir