Hilfe habe Freund er ist 35?

5 Antworten

Kann den anderen hier nur zustimmen. Halt dich fern von solchen Menschen.

Das einzige was er damit bezwecken möchte ist, sagen zu können dass er ein Mädchen mehr im Leben "abbekommen" hat.

Würde dir von Treffen auch extremst abraten.

Auf deine Eltern hören.

Such dir einen Partner auf Augenhöhe und keinen, der sein Ego mit dir aufpolieren will

Zuerst einmal höre auf deine Eltern. Wenn ein 35 jähriger Mannn etwas mit einer 16 jährigen anfängt, dann ist das rein sexuell. Er will mit dir nur seinen Spass haben. Er liebt dich nicht, dass sagt er nur damit er das bekommt was er will.

Und abhauen ist keine Lösung.

Alles was er dir versprochen hat ist gelogen.

Ich würde dir auch das Handy abnehmen, bis du wieder vernünftig bist.

Wenn er dir zu so etwas rät, dich also in "übelste Schwierigkeiten" bringen will, dann ist er kein guter Umgang für dich!

Kein guter Freund!

Höre auf deine Eltern!

Frage dich bitte auch, was er als 35 jähriger Mann mit dir als 16 jähriger Schülerin will.

Klingt für mich nach nem Typen, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat.

Konzentriere dich auf deine Schule und mache einen guten Abschluss!

Bleib zu Hause. Sprich mit Deinen Eltern. Vergiss den Typen.

Woher ich das weiß:Hobby