Hilfe Haarfärbeunfall was tun?

3 Antworten

Ich glaube, wenn du mit Wasserstoffperoxid ran gegangen bist, ist nicht mehr viel zu retten. Geh doch zum dem Friseur deines Vertrauens, der bekommt das wieder hin :)

ich würde lieber zum friseur gehen damit du kein risiko eingehst, wenn du es dennoch alleine machen möchtest würd ich dir empfehlen einfach braun drüber zu färben

So schlimm sieht das garnicht aus auf den Bildern meinermeinung nach

Moana0412
Beitragsersteller

Könnte schlimmer sein ja aber sieht trotzdem nicht schön aus

Muslimhelper  29.07.2021, 00:30

Ich verstehe gar nicht, wo das Problem liegt und was sie mit Flecken meint, lul.

Moana0412
Beitragsersteller
@Muslimhelper

Da sind manche stellen heller als die anderen oh maaaan außer es kommt der Trend der streifenhörnchen Frisur dann bin ich bereit 😂😩