Hilfe, große Ekelgriefe.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnpasta macht alles nur noch schlimmer. Das ist eine virale Infektion und hochansteckend. Nicht mit den Fingern berühren oder rumdrücken. Dann werden es noch mehr blasen. Compeed-Pflaster helfen gut oder eine antivirale Herpescreme (mit den Wirkstoffen Aciclovir oder Penciclovir).

Die besten Tipps: Die betroffene Stelle nicht mit den Fingern berühren, sondern die Creme mit einem Wattestäbchen auftragen. Vorsichtshalber die Hände immer mit heißem Wasser und Seife waschen, um eine Übertragung durch Schmierinfektion zu verhindern. Ein eigenes Handtuch für Hände und Gesicht verwenden. Benutzte Gläser und Besteck sorgfältig spülen.

Gruss nono

Hol dir in der Apotheke ION salbe die hilft sehr schnell!

vollimleben  06.07.2011, 21:39

Die grüne Zugsalbe mit der Dreifachwirkung... ...zieht Eiter kraftvoll heraus ...ist entzündungshemmend, da antibakteriell ...wirkt sofort schmerzlindernd

Und dabei... ...ist sie rein pflanzlich ...riecht sie angenehm nach ätherischen Ölen ...ist sie ausgezeichnet hautverträglich ...verschmutzt die Kleidung nicht

Anwendungsgebiete von ilon Abszess-Salbe sind eitrige Pickel, Abszesse, Furunkel, Karbunkel, Nagelbett- und Schweißdrüsenentzündungen.

nono1  06.07.2011, 21:44
@vollimleben

Zahnpasta macht alles nur noch schlimmer. Das ist eine virale Infektion und hochansteckend. Nicht mit den Fingern berühren oder rumdrücken. Dann werden es noch mehr blasen. Compeed-Pflaster helfen gut oder eine antivirale Herpescreme (mit den Wirkstoffen Aciclovir oder Penciclovir).

Die besten Tipps: Die betroffene Stelle nicht mit den Fingern berühren, sondern die Creme mit einem Wattestäbchen auftragen. Vorsichtshalber die Hände immer mit heißem Wasser und Seife waschen, um eine Übertragung durch Schmierinfektion zu verhindern. Ein eigenes Handtuch für Hände und Gesicht verwenden. Benutzte Gläser und Besteck sorgfältig spülen.

Gruss nono

erst mal zahnpasta rauf und morgen in die apotheke gehen und ein mittelchen, salbe, dagegen kaufen.