Frage von ToweliesBong, 609

Hilfe, ist mein Glied zu groß?

Hi, ich bin momentan 13 Jahre alt und mein Glied ist im steifen Zustand ca. 25-26 cm lang, wächst er noch? Wenn ja, muss ich ihn dann verkleinern lassen?

Antwort
von Stig007, 493

Alter Verwalter, das ist viel an "Masse". Wachsen tut er noch, ob man ihn verkleinern kann, frag danach deinen Arzt!

Antwort
von MCdewil, 272

Die Länge ist unwichtig, da kannst du Stolz drauf sein. Je nachdem, wie Dick der ist, könnte es Probleme geben, dass es Frauen zu Dick wird aber da bist du trotzdem ein ganz schöner Glückspilz.

Antwort
von PatrickLassan, 420

Für Trolle ist das eine völlig normale Größe.

Antwort
von DrBrainstorming, 437

Da hilft nur die Axt, die Eichel kannst du ja danach wieder annähen lassen. So 18 cm sollten genügen.

Antwort
von surfenohneende, 321

Eine Typische TROLL-Frage ...

Ausgewachsene Trolle haben 60 cm

Antwort
von zico05, 312

Laber kein quark man du hast nie so nen baseballschläger hinter deim türchen das find die meisten Frauen eh nicht so erregend. Also aus meiner Erfahrung wenn man so rumfrägt... eher die dicke ist wichtig ;)

Antwort
von Verliebt3, 372

Geh zum Arzt abschneiden wie bei uns es heißt (sunet)!!

Antwort
von Tommkill1981, 403

Ich glaube Du hast heute nacht schlecht geträumt oder....Kann es sein das es deine Wunschvorstellung ist?

Antwort
von AnnaOffiziell, 109

Hmm, riecht das hier nach Troll?!

Antwort
von BlackDog4444, 356

Wieso sind solche Fragen eigentlich immer die ersten Fragen eines Accounts der immer am selbigen Tag eröffnet wurden?

Hoffe du weißt worauf ich hinaus will...

Kommentar von doep2k ,

Troll Power! :D

Antwort
von turnmami, 394

Jaja, der wird dann einfach abgehackt....

Was ihr Teenager immer für Ideen habt. Keiner verkleinert dein Glied!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten