Hilfe, ist mein Glied zu groß?

4 Antworten

Alter Verwalter, das ist viel an "Masse". Wachsen tut er noch, ob man ihn verkleinern kann, frag danach deinen Arzt!

Die Länge ist unwichtig, da kannst du Stolz drauf sein. Je nachdem, wie Dick der ist, könnte es Probleme geben, dass es Frauen zu Dick wird aber da bist du trotzdem ein ganz schöner Glückspilz.

Geh zum Arzt abschneiden wie bei uns es heißt (sunet)!!

Laber kein quark man du hast nie so nen baseballschläger hinter deim türchen das find die meisten Frauen eh nicht so erregend. Also aus meiner Erfahrung wenn man so rumfrägt... eher die dicke ist wichtig ;)