Hilfe Frauenarzt Blutungen?

1 Antwort

Es kommt 100% nicht durch die Impfe (;

Stress kann ein auslöser dieser blutung sein, da das Stresshormon deinen Hormonhaushalt durcheinander bringt. Du hättest deinen Frauenarzt dennoch bereits nach 2 Wochen unerklärter Blutung aufsuchen sollen, denn sowas kann auch durch eine Zyste oder ähnlichen kommen, also verlier keine zeit und mach auf der stelle einen zeitnahen Termin.

pikiii
Fragesteller

Ich war ja grad da aber sie hat mich nicht untersucht weil ich noch Jungfrau bin

Lillyxdxf  21.06.2021, 16:57
@pikiii

Wie alt bist du denn? Am Anfang hatte ich meine periode manchmal 2 Monate, da sich alles noch einpendeln musste.

Lillyxdxf  21.06.2021, 17:01
@pikiii

Das klingt mir sehr unlogisch, da du angeordnete Untersuchungen von der Krankenkasse hast. Wenn du eine halbjährige Untersuchung noch nie hattest, dann solltest du das schnell machen lassen. Wenn du die pille nimmst kann es nur geringfügig hormonelle Ursachen haben, weshalb eine Zyste oder schlimmer da nicht unwahrscheinlich ist. Bitte such dir einen kompetenten arzt.

Die meisten Frauenärzte untersuchen nur die ganz junge mädchen nicht weil sie noch jungfrau sind, sondern weil das vertrauen zum frauenarzt fehlt. Jungfrau sein ist kein grund keine Untersuchung zu machen! Das ist unkompetent und gefährlich.