Hilfe eichelkäse bei einem Mädchen?

5 Antworten

Dieses Smegma entsteht bei Männern, als auch bei Frauen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass man seine Intimzone täglich wäscht. Trocknet dieses Smegma ein und wird zu kleinen Klumpen kann man davon ausgehen, dass der Hygiene nicht ausreichend nachgekommen wird. Deshalb unbedingt täglich waschen , damit sich Smegma nicht festsetzen kann und zu Entzündungen führt.

Du kannst duschen gehen und die Vagina waschen das macht man zur Hygiene mit warmen Wasser und Duschgel

Regelmäßig waschen / duschen.

Wenns entzündet ist musst du allerdings zum Arzt.

zum Arzt wirst du aber müssen und wasch dich mal !

Zum Arzt zu gehen ist wahrscheinlich die beste Option.