Hilfe bei One Piece Unlimited Cruise 1?

2 Antworten

den goldenen rang kannst du am besten mit den goldenen fruechten auf insel 3 hochfuettern. einfach die 2 baeume am anfang checken und dann in die erste hoehle und runter rechts laufen und alle baeume einmal anhauen um goldfruechte zu bekommen.

Der Endgegner auf insel 5 ist eig ziemlich einfach. man muss aber langsam spielen und immer nur angreifen wenn er verwundbar ist.

hier meine routine. einfach mit z markieren. und dann solange um ihn rumlaufen bis er auf einen zugerannt kommt. dann im letzten moment kurz bevor er einen greift. ausweichen mit a+b und danach eine a aa aaa kombo geben. dann direkt wieder um ihn rum laufen und wiederholen. irgendwann lernst du seine patterns.

und es waere auch gut wenn du mit seekoenigen aus dem meer, die Lebenspunkte deiner chars hoch machts. beste stelle um die zu angeln ist 66-69m auf dem angelplatz am schiff. natuerlich brauchst du dafuer die cola angel.

wenn du weitere fragen hast gerne fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)

William1871
Fragesteller

Erst mal Danke für deine Antwort, ich meinte eigentlich dass der GP-Rang zu niedrig ist also ich kann das goldene gar nicht so hoch füttern, um neue Brücken etc zu bauen. Das kann man ja eigentlich mit den Kugeln erhöhen, die die Boss-Gegner in den Truhen fallen lassen aber da finde ich leider auch nichts mehr. Habe sämtliche Bosse besiegt die ich aufsuchen konnte. :(

Ist schon lange her dass ich das Spiel gespielt hab, aber vielleicht fehlt dir ein Secret-Boss auf irgendeiner Insel. Den goldenen GP Rang kannst du am besten mit goldenen Früchten und anderen goldenen Gegenständen erhöhen.

Ich dachte echt das Spiel kennt keiner mehr, du hast ein paar schöne Erinnerungen mit dieser Frage geweckt, danke (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung